Re: Frutiger Light 45: Eurozeichen-Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Giersig am 08 Mai, 2001 um 14:13:40

Antwort auf: Frutiger Light 45: Eurozeichen-Problem von Michael Krause am 04 Mai, 2001 um 10:37:50:

Hallo Michael,

ich hoffe, du bist nicht gar zu sehr enttäuscht, dass ich deine Frage nicht beantworten kann. Statt dessen hoffe ich, dass du mir ggf. weiterhelfen kannst. Ich suche ganz dringend 4 Schnitte von Frutiger (BL Frutiger Black, R Rutiger Roman, B Frutiger Bold, UB Frutiger UltraBlack) für PC. Ich habe sie leider nur für den Mac. Kannst du mir weiterhelfen?

Viele Grüße, Jutta


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]