Re: Spiegelschrift


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Ingrid am 22 Mai, 2001 um 12:16:51

Antwort auf: Spiegelschrift von Anmau am 28 April, 2001 um 14:18:56:

: Hi,
: ich suche eine Schrift mit der man spiegelverkehrt schreiben kann. Wäre toll, wenn die jemand hätte.

: Gruss
: Anmau


Hallo - ich auch. Versuchs mit folgendem Link:
http://www.linkshandversand.de/linkshaender/htmlgen.html, da kannst Du Dir eine ZIP-Datei runterladen. Obs klappt, weiß ich selber noch nicht, aber vielleicht hast Du inzwischen auch noch andere Ideen, dann schick sie mir, denn ich brauche zum Gestalten einer Aufbügelfolie fürs TShirt auch eine Spiegelschrift.
Seitenverkehrte Grüße
Ingrid




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]