Re: Dringend gesucht: ARD-/SWR-Schrift "Thesis"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Christoph Schmidt am 11 Juli, 2001 um 18:02:24

Antwort auf: Re: Dringend gesucht: ARD-/SWR-Schrift "Thesis" von uteS am 11 Juli, 2001 um 17:29:02:

Hi!

Gar nicht mal so eine schlechte Idee. Die 7er-Version von Corel habe ich sogar noch selber!

Geht das denn wirklich??? Ich meine, als TTF exportieren geht, das habe ich gerade gesehen, aber gibt es da irgendetwas besonderes oder irgendein Schema (Anleitung o.ä.), das man beachten muss?

Ich hoffe, das war nicht alles nur Verarsche!

Übrigens: Ich weiß nicht, ob der Entwerfer der Thesis das hauptberuflich macht oder nicht, aber anscheinend tut er es ja (hört sich bei dir so an). Dann wäre es natürlich gerechtfertigt, dass er Geld dafür bekommt, allerdings würde ich dann einen Unterschied machen, ob Firmen mit hunderten unterschiedlicher Anwender (= Mitarbeiter) die Schrift haben wollen und dann ruhig etwas mehr bezahlen können (bspw. eben 1000 DM), oder ob es eine einzelne Privatperson ist! Würde die Thesis nur 100 statt 1000 DM kosten (für mich als Privatperson) hätte ich sie vielleicht gekauft.

MfG

Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]