Suche Sonderzeichen (Pfeile) in Arial


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Holger Blessing am 05 September, 2003 um 13:09:14

Hallo,
habe ein problem, und zwar möchte ich bei excel in eine List Box Sonderzeichen eingeben. Da diese List Box allerdings so wie es aussieht nur Arial sonderzeichen annimmt, brauche ich sonderzeichen in Arial. Und zwar brauche ich: 1. Pfeil nach unten 2. Pfeil nach rechts 3. Pfeil nach schräg unten 4. Pfeil nach oben 5. Pfeil nach schräg oben 6. Pfeil der eine Kreisdrehung beschreibt. Wenn man die folgenden Buchstaben in Wingdings 3 umwandelt, erhält man die notzwendigen sonderzeichen, allerdings geht dies wie gesagt bei Excel in der List Box (unter View--Toolbars--Forms) nicht! Bitte helft mir, ist für eine Diplomarbeit und dringend.
Dankeschön im voraus

Mit freundlichen Grüßen
Holger
ê
è
î
é
ì
P



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]