Re: Veraltetes forum!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Abakus am 05 Oktober, 2003 um 23:00:01:

Antwort auf: Veraltetes forum! von Fabio am 04 Oktober, 2003 um 21:55:53:

: Also dieses forum liegt mit der technix hinten! ihr könnt alles nehmen nur nicht solches

Bevor jemand sich erdreistet die laufende Software für ein Forum zu kritisieren sollte er der deutschen Orthograhie und Grammatik wenigstens halbwegs mächtig sein.
Desweiteren steht zur Überlegung ob alles dem neuesten Stand der Technik genügen muss. Dieses Forum ist schnell, informativ und übersichtlich. Selbst wenn einige kleine Dinge fehlen (Suchfunktion, etc). Aber muss immer alles schön und bunt und grell sein?

Gruss
Abakus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]