Re: Font-Sammlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Olfert am 19 Juli, 2001 um 05:53:25

Antwort auf: Re: Font-Sammlung von Thomas am 14 Juli, 2001 um 11:44:13:

: : Hallo,
: : wie ich sehe, gibt's immer noch viele, die Fonts suchen. Das ist gut so, denn ich habe an die 1.000 Fonts.
: : Wer also spezielle Fonts sucht, wende sich bitte an meine eMail. Vielleicht habe ich ja den Font, den ih sucht...
: : MfG Oli

: Hallo Oli,

: Ich suche Schriften wie z.B Formata (condensed)
: einige Frutigerschnitte, Meta, Skia.
: Habe selber auch alles mögliche.

: Gruß Thomas
Hallo Thomas!
Von der Frutiger kannst Du was haben, wenn Du magst. Nach den anderen muß ich suchen; wäre möglich, daß ich die auch habe.
Selbst wüßte ich jetzt so batz nicht, was ich noch gebrauchen könnte. Habe meine Fonts unterteilt in:
Classic, Modern, Fraktur, Schreibschriften, Symbole, Sonstige und Zierschriften.
MfG Oli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]