Re: Font-Sammlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Olfert am 19 Juli, 2001 um 05:56:52

Antwort auf: Re: Font-Sammlung von Benji am 18 Juli, 2001 um 21:23:35:

: : : Hallo,
: : : wie ich sehe, gibt's immer noch viele, die Fonts suchen. Das ist gut so, denn ich habe an die 1.000 Fonts.
: : : Wer also spezielle Fonts sucht, wende sich bitte an meine eMail. Vielleicht habe ich ja den Font, den ih sucht...
: : : MfG Oli

: : Hallo Oli,

: : Ich suche Schriften wie z.B Formata (condensed)
: : einige Frutigerschnitte, Meta, Skia.
: : Habe selber auch alles mögliche.

: : Gruß Thomas

: Hallo,

: Vieleicht hast FranklinGothicDemiCondNormal ( Western ) Währe sehr dankbar.
: Habe selber ca. 1500 TTF Schriften
: Dnake
Hallo!
Auf Deinen weiter oben geposteten Beitrag habe ich schon geantwortet. Doch leider habe ich nicht die Franklin. Was meine Fontsammlung betrifft, erst kürzlich kamen 1.800 dazu. Meist Fonts, die ich schon habe, nur, daß diese einen ganz anderen Namen haben. Du weißt schon, Copyright & Co.
MfG Oli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]