Re: Wer kann helfen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Yila am 10 Oktober, 2003 um 09:44:26:

Antwort auf: Wer kann helfen? von fontzzz@web.de am 09 Oktober, 2003 um 13:30:29:

... ein ähnlich "unverschämtes" Posting führte dazu, daß auf Druck etlicher Fondries das FontFinderForum von Powerratings.com geschlossen wurde. Ein herber Verlust für alle, die nur ab und an einen bestimmten Font sharten und nun im Regen stehen!

Ich finde es sehr bedauerlich, daß es immer noch Forums-User gibt, die meinen, sich in einem "Selbstbedienungsladen" zu befinden und die Frechheit besitzen, solche Listen überhaupt hier einzustellen.

Warum sollte ich mit einem "Sammler", der so brachial vorgeht, meine zahlreichen LEGAL erworbenen Schriften teilen? Ich sehe hier keinen einzigen Grund.

Ohne Gruss
Yila


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]