Re: suche eurotype, guardi, bembo,bodoni, und ganz viele mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von uteS am 19 Dezember, 2003 um 16:21:55:

Antwort auf: suche eurotype, guardi, bembo,bodoni, und ganz viele mehr von sara am 19 Dezember, 2003 um 15:14:48:

Du findest dich nicht irgendwie maßlos oder gar unverschämt?

Wenn es um die Optik von Schriftbeispielen geht, dann geh zu www.myfonts.com, dort kannst du per "Testdrive" in der gewünschten Schrift online Schriftproben anfordern, einen Screenshot machen und in die Arbeit einfügen - oder wie auch immer.

Du könntest dir z.B. auch bei www.pearl.de für Kleingeld eine CorelDraw-8-Version kaufen, dann hast du nicht nur ein fantastisches Grafikprogramm, sondern auch gleich noch ca. die Hälfte der o.g. Schriften plus 980 weitere.

Hast du dir eigentlich mal darüber Gedanken gemacht, wieso eine Schrift Geld kostet? Vielleicht wäre das einen Absatz in deiner Arbeit wert...

U.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]