Font-Konverter PFB/PFM --> TTF gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Christoph Schmidt am 01 August, 2001 um 20:42:17

Hallo!

Kennt irgendjemand einen Programm, mit dem man PFB- bzw. PFM-Fonts (also PostScript-Fonts) in Windows-gebräuchliche TrueType Fonts konvertieren kann???

CrossFont habe ich schon ausprobiert und soweit ich das gesehen habe, kann man es damit NICHT machen. Hat also jemand entsprechende Kenntnisse??? Ich wäre für jede Hilfe seeeehr dankbar!

Oder alternativ: Gibt es eine Möglichkeit, PFB/PFM-Fonts ganz normal in Windows zu benutzen (also auch in Word usw.), so wie TTF-Fonts auch???


uAwg

Christoph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]