Re: DSDS Schriftart gesucht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Tobias am 05 Februar, 2004 um 19:37:01

Antwort auf: DSDS Schriftart gesucht? von Sven am 10 November, 2003 um 09:00:45:

: Hallo zusammen.

: Weiss jemand wo ich die Schrifart vom Logo von Deutschland such den Superstar her bekommen.

: Für Hilfe wär ich sehr dankbar.

: Mailto: sven@sv-kl.de

Hallo Sven,
tut mir leid, aber keine Ahnung.
Ich bin aber auf der Suche danach. Wenn Du die Schrift gefunden hast, würde ich Dich bitten, mir diese zukommen zu lassen. Ach ja und das eigentliche LOGO bräuchte ich auch noch in einer guten Qualität. Wenn ich etwas dergleichen finde sicke ich es Dir selbstverständlich.
Viel Erfolg bei der Suche.
Mit freundlichem Gruß

Tobias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]