Re: Ich habe Zweifel leider.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Mike am 17 Maerz, 2004 um 01:11:51:

Antwort auf: Re: Experten gesucht! (Scans) von unclickable am 16 Maerz, 2004 um 22:26:46:

: Logo: Univers Ultra Condensed
: Adresse: Helvetica Condensed

Ich gebe zu, eine gewisse Ähnlichkeit mit der Univers ist vorhanden. Sie ist es aber nicht. Bitte achte mal speziell auf das "J" im Logo. Der Bogen zieht sich dort viel höher. Auch der Balken vom "T" scheint kürzer zu sein als bei der Univers. Außerdem gibt es die Univers nicht als ULTRA CONDENSED BOLD oder BLACK, und das "MJJ" scheint im Logo doch sehr fett zu sein.

Bei der Helvetica bin ich mir auch nicht so sicher ehrlich gesagt. Ich habe sie einmal ausprobiert und verglichen.

Bitte schau noch einmal. Vielen Dank für deine Hilfe!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]