Re: Mac "dfont" konvertieren auf Windows???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von GK am 05 August, 2004 um 23:45:18

Antwort auf: Mac "dfont" konvertieren auf Windows??? von Marco am 28 Juli, 2003 um 22:21:06:

: Hallo!

: Kann ich ein Schriften-Paket mit der Datei-Bezeichnung "dfont" (konkret: HelveticaNeue.dfont) irgendwie konvertieren auf Windows und dort irgendwie entpacken? Es sind in diesem Datei-Namen nämlich mehrere Untergruppen der Schrift "Helvetica, neue" enthalten. Danke im Voraus für Hilfe!


Hi,
Ganz einfach die Datei HelveticaNeue.dfont auf den PC kopieren. Bei Acute Systems (http://www.asy.com) die neueste Version von Crossfont (V.37) holen und nacheinander alle 8 Schriftschnitte konvertieren.
Crossfont in der Sharewareversion läßt immer nur eine Konvertierung nach der anderen zu. Allerdings ist das Programmchen so gut, dass sich der Kauf (45 $) lohnt.
Günter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]