Suche spezielle Schrift


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Harald Krüger am 13 August, 2004 um 19:27:59

Hallo,

wer kennt das nicht, man hatte mal eine Schrift auf dem Rechner und irgendwann nach Neuinstallationen ist gerade die weg. Gut ist es, wenn man den namen noch weiß, aber leider fehlt auch der mir. Ich hatte allerdings die Schrift für meine Homepage in gif's umgewandelt.

Habe schon etwas in diesem Forum gestöbert und vielleicht habe ich ja Glück und finde nette Hilfe!? Schließlich sehen mehr Augen mehr...

Am coolsten wäre sogar eine Antwort oder Benachrichtigung an meine e-mail Adresse, da ich nicht so ost hier bin!

Also, wer kennt diese Schrift die hier als Bild eingefügt ist?

Gaaaanz lieben Dank schon einmal!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]