Re: Schrift Handel dringend gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Benno Kress am 10 Mai, 2005 um 20:57:01

Antwort auf: Schrift Handel dringend gesucht von Andrea R. am 05 Mai, 2004 um 08:50:31:

: Wer kann mir helfen?
: Suche dringend für eine private Hochzeitszeitung die Schriftart
: “Handel Gothic Compress Medium”.
: Da dies nur ein einmaliger Gebrauch ist, sind
: 25€ für eine arme Studentin für den Kauf einfach zu teuer. Kann/möchte mir jemand helfen? Ich sag schon mal vielen Dank im voraus.

: Gruß Andrea

Hi,
ich habe gerade ein ähnliches Problem:
Ich hätte gerne dieselbe Schriftart für mein Tagebuch und finde diese nirgends kostenfrei!
Hast du sie inzwischen irgendwo kostenlos gefunden oder kannst sie mir bestenfalls sogar zuschicken?

See ya,
Benno



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]