Re: Alte Schrift mit Schluß s


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Eva Siebenborn am 19 Dezember, 2005 um 14:27:31

Antwort auf: Re: Alte Schrift mit Schluß s von Detlef Heyn am 07 Juni, 2005 um 15:05:50:

Lieber Harald,

ich habe leider keine Antwort, aber genau dieselbe Frage.
Scanne gerade einen alten französischen Text ein und hätte auch gerne ein s, das wie ein f aussieht.
Ist Deine Suche mittlerweile erfolgreich gewesen? Wenn Ja, würde ich Dich bitten, mir mitzuteilen ob und wo es eine derartige OCR-Software gibt.
Vielen Dank

Eva Siebenborn

: Hallo

: Falls du eine Freeware oder eine günstige Lizenz für eine OCR-Texterkennung von Altdeutscher Schrift gefunden hast oder finden solltest, wäre ich Dir sehr dankbar wenn du mir dies mitteilen könntest, Harald.

: Danke schon im Voraus :)

: Detlef





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]