Re: Vereinfachte Ausgangsschrift


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Josef Hausmann am 12 Maerz, 2006 um 16:18:08

Antwort auf: Re: Vereinfachte Ausgangsschrift von Monika Borkowski am 16 Juni, 2002 um 22:29:37:

: : Seit Nov.01 biete ich bei fontpool die vereinfachte Ausgangsschrift an, mit der Bitte, sie kostenlos zum download zur Verfügung zu stellen. Sie sind nicht an der Bereitstellung interessiert. Es gibt keine urheberrechtlichen Probleme. Interessenten schicke ich nun das font (ttf-Datei) per email zu. va-font@netcologne.de
: : Viele Schulen verwenden sie schon als offizielle Schreibschrift.
: : Gruß, M.Becker

: Hallo M.,
: ich suche schon seit mitte letzten Jahres nach der vereinfachten Ausgangsschrift zum kostenlosen Download und bin überglücklich Jemanden gefunden zu haben, der sie mir zumailt. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich dafür. Liebe Grüße Moni





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]