Re: Dringend Rotis-Fonts gesucht!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Kruemel am 16 Maerz, 2006 um 11:42:06

Antwort auf: Re: Dringend Rotis-Fonts gesucht!!! von johanna am 08 Februar, 2006 um 20:23:51:

: Ich suche die Schrift schon bald eine Ewigkeit und bin dabei auf dieses Forum gestossen. Wäre es möglich, dass ich die Schrift auch per Mail bekommen könnte 8-). Das wäre wirklich super nett!!!

: biite bitte scotty schick mir uach die rotis-schriften...ich würd sie sooo gern haben!
: lg josi

:
: : Guten Morgen IYM!

: : Ich habe die ganze Schriftenfamilie der Rotis als TrueType-Font. Wenn du sie nicht schon bekommen hast, dann kann ich sie dir schicken.

: : mfg. Scotty




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]