Re: Fonts mit Umlauten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 26 April, 2003 um 00:29:38

Antwort auf: Re: Fonts mit Umlauten von uteS am 22 April, 2003 um 19:56:21:

Hallo Ute,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Das die Fonts zum Lieferumfang von Windows gehören ist mir wohl bekannt.

Ist es dennoch nicht so, das MS da zwischen Privater und Gewerblicher Nutzung unterscheidet?
Oder oblige ich da einem Irrtum. Bin mir da nicht so sicher und daher wollte ich mich auf die sichere Seite begeben indem ich "freie" Fonts nutze. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

Das diese evtl. auf dem Rechner des Users/Surfers am anderen Ende der Leitung vom Server nicht vorhanden sind spielt insofern keine Rolle, da sie für Grafiken benötgt werden die Serverseitig generiert werden.
Bsp.:
http://home.t-online.de/home/520094869869/bilder/lokal.png

PS: Für Lucida Handwriting habe ich mittlerweile guten Ersatz gefunden die mir fast noch besser gefallen *freu*

Herzlichst,
Jürgen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]