Re: Dringend gesucht: ARD-/SWR-Schrift "Thesis"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Christoph Schmidt am 09 Juli, 2001 um 17:40:54

Antwort auf: Re: Dringend gesucht: ARD-/SWR-Schrift "Thesis" von Ralf am 09 Juli, 2001 um 16:56:33:

Na danke,

warum sollte ich für eine Schrift, selbst wenn sie so Klasse ist wie die Thesis, über 1000 DM bezahlen???

Sorry, aber erstens habe ich keinen Geldesel und zweitens sehe ich nicht, warum ich mir, wenn ich einen 5-Jährigen 2er-Opel Corsa für weniger als 7000 DM bekomme, für 1000 DM eine Schriftart kaufen sollte! Eine einzige Schrift mit ein paar Schriftschnitten ist wohl kaum ein Siebtel eines noch gut gebrauchsfähigen Autos wert!

Wenn 1 Schöpfer für 1 Schriftart 1000 DM kassiert, was kassieren dann hunderte Schöpfer und tausende Arbeiter für 1 Auto, das gerade einmal 7mal so teuer ist???

Naja, nichts destotrotz fasziniert mich die Schrift und vielleicht kann sie ja irgendwann mal jemand imitieren... wenn nicht legal, wie du es schon angesprochen hast – dann halt notfalls illegal. Wenn nichts anderes hilft... Meiner Meinung nach fördert ein solch völlig überzogener Preis nur die Hinterrücks-Geschäfte darum!

Sehr verwirrend!

MfG
Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]