Re: bestimmte Version der Avant Garde gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Mokey am 28 Januar, 2004 um 21:39:44

Antwort auf: Re: bestimmte Version der Avant Garde gesucht von uteS am 15 Dezember, 2003 um 11:34:30:

Hallo Ute,

hmmm, das klingt ja sehr kompliziert... und ich war schon stolz, dass mir überhaupt ein Unterschied aufgefallen ist... ;^/

Also inzwischen ist mir die Schrift ein paar mal in der Werbung begegnet. Z.B. in einer Nivea Werbung und in dem Buch "Generation Golf" (weiss leider nicht mehr, ob erster oder zweiter Band) wird auch so eine Schrift verwendet.
Auf meinem Rechner ist noch eine Schrift, die nennt sich "Fuschia", die kommt meiner "alten Avant Garde" am nächsten. Wobei ich nach all Deinen Einwänden da ja echt am zweifeln bin, aber Word kann doch nicht einfach so den Schriftnamen ändern, wenn man ein Dokument wieder öffnet, oder?

Die Schrift hatte ich von einem Computerkurs. Dort sollten wir unseren Lebenslauf schreiben. Würde es denn weiterhelfen, wenn ich einen Teil von einem alten Ausdruck einscanne und verlinke?

Tschau
Mokey




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]