Dringend gesucht: ARD-/SWR-Schrift "Thesis"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Christoph Schmidt am 09 Juli, 2001 um 14:31:29

Hi!

Ich suche schon seit einiger Zeit die Schriftart "Thesis", auch bekannt als "FF Thesis", sowie "Thesis Sans / Thesis Serif / Thesis The Mix".

Die Schrift wird vor allem bei ARD und SWR genutzt, seit neuestem auch bei Compaq (siehe Bilder). Auch in der Werbung taucht sie immer häufiger auf. Sie ist einfach super, schön und vielseitig, hat aber leider nur einen Haken: Ich habe sie bislang nirgends gefunden, nur bei einigen Firmen, wo man sie käuflich (!!!) erwerben kann.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen??? Für jeden noch so geringen Hinweis wäre ich unendlich dankbar!

MfG

Christoph





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]