bestimmte Version der Avant Garde gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]

Abgeschickt von Mokey am 15 Dezember, 2003 um 00:28:55

Hallo!
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...
Ich suche eine bestimmte Version der Avant Garde. Wie sie genau heisst, weiss ich nicht, da ich erst bemerkt habe, dass es Unterschiede gibt, als ich sie neu installieren wollte. Leider habe ich auch kein Bild mehr. Ich kann nur versuchen, sie zu beschreiben:
Also:
Bei allen anderen Versionen hat das "M" senkrechte Striche (als 90° Winkel) und die "0" ist oben rund, dann ein Stück gerade dann wieder rund. Bei der Schrift, die ich suche, muss das "M" schräge Striche haben und die "0" ist ein schönes Oval, ohne gerade Zwischenstücke. Die i und ü Pünktchen sind rund (statt viereckig) und die "1" hat nur einen kleinen waagerechten Strich oben (statt Schrägstrich).
Ich hoffe, irgendwer kann sich überhaupt vorstellen, was ich meine...
Kennt jemand diese Schrift? Oder gibt es die unter einem anderen Namen?

Vielen Dank schon mal
Mokey

PS: Ihr könnt mir gerne mailen, da ich nicht so oft auf dieser Seite bin.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fontpool.de ]